Nur Vorhänge? Fühle mich unsicher



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 16.01.2018 13:55 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Bei uns im Erdgeschoss haben wir wie oben auch nur Vorhänge. Ich muss sagen, ich fühle mich damit schon lange nicht mehr so wohl, mein Mann ist oft beruflich ein paar Tage weg, dann bin ich nachts alleine im Haus, ganz wohl fühl ich mich damit nicht. Habe schon überlegt eine Alarmanlage anzuschaffen, aber das finde ich irgendwie dämlich.

Jetzt denken wir über Rollläden nach. Was meint ihr, wie sicher ist das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 6 Jahren

    Re: Nur Vorhänge? Fühle mich unsicher

    Ich kann gut verstehen, dass du dich damit unsicher fühlst. Bei uns in der Nähe wurde kürzlich auch eingebrochen, da bin ich richtig froh, dass wir an jedem Fenster einen stabilen einbruchssicheren Rollladen haben. Ich würde sagen viel sicherer kann man sich nicht schützen, so einen Rollladen aufzubrechen macht schon ordentlich Lärm. Wenn ihr bisher noch keine habt müsste man vermutlich Vorbaurollladen anbringen, würde ich schätzen.

    So oder so denke ich, dass das eine gute Idee ist. Wir haben unsere Rollläden damals hier bestellt, das ging alles sehr fix und reibungslos.

    Und so ein Rollladenpanzer ist ja nicht nur gegen Einbrecher gut, auch gegen Kälte und Hitze ist das eine ziemlich sinnvolle Sache. Ich kann dir wirklich nur dazu raten. Und wenn du dann beruhigter schläfst, dann lohnt es sich mindestens doppelt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine